Leben wie der Phönix

Für die evolutionäre Avantgarde der Menschheit. Die überarbeitete und stark erweiterte Auflage des Buches, das zeigt, wie Menschen ewig leben können. Sachlich kompetent und schnörkellos geht es die zentrale Frage an: Wie und wie lange kann ich leben?

Cover: Leben wie der Phönix

Leben wie der Phönix
Der Weg zur Unsterblichkeit

von Michael D. Eschner
Broschiert: 152 Seiten (3. Auflage, März 2016)
ISBN: 978-3-942736-17-6

 

Sterblichkeit ist die ultimative Krankheit der Menschen und sie ist heilbar. Dieses Buch zeigt den Weg zu bewusstem und durch keine äußere Limitation beschränktem Leben. Leben, das nicht mehr an die Erde gebunden ist. Sie selbst können ewig leben - nicht nur abstrakte Seelenteile oder Energien. Das ist das Leben des Phönix und das ist die Botschaft dieses Buches. Vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Buches aus dem Jahr 1991.

Klappentext

Der Weg zu Unsterblichkeit und ewigem Leben! Dieses Buch ist für die evolutionäre Avantgarde der Menschheit. Leben wie der Phönix bedeutet sich selbst verjüngendes, sich neu erschaffendes Leben. Der Phönix (von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn") ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Die Frage, Was für eine Zukunft darf ich mir erhoffen? haben bisher Priester und Philosophen beantwortet. Aber wem haben Glaube, Entsagung und Frömmigkeit wirklich geholfen? Wir wissen es nicht.

Der Autor von "Leben wie der Phönix" stellt eine andere Frage: Wie werde ich lebendiger und wie kann ich die Grenzen biologischen Lebens überwinden? Es geht um bewusstes und durch keine äußere Limitation beschränktes Leben. Um Leben, das nicht einmal mehr an die Erde gebunden ist. Unsterbliche sind fähig, in anderen Welten zu leben und neue Welten zu erschaffen.

Sterblichkeit ist eine, oder genauer: die ultimative Krankheit der menschlichen Spezies - und sie ist heilbar!

Aus dem Inhalt

Eingangs wird die Situation der Sterblichen und die Macht kollektiver Überzeugungen beschrieben. Dem gegenüber können Unsterbliche auf der Astralebene leben oder sie inkarnieren in einer materiellen Welt wie der Erde. Wie sie leben und wovon sie leben, also was die Lebensbedingungen von Immortalisten sind, beschreibt das 6. Kapitel. Die Methode zur Erlangung der Unsterblichkeit wird in vier Aspekte gegliedert. Nur wenn diese vier zusammenspielen, können wir das (neue) Leben erlangen.

  • Wie funktioniert Unsterblichkeit
  • Die vier Schwerpunkte des Immortalistentrainings
  • Vampirismus und Besessenheit
  • Magie und Parapsychologie
  • Gefahren der Entwicklung

Erwarten Sie keine Seligkeitsversprechen, wie die großen Konfessionen sie geben. Mit Glaube, Entsagung und Frömmigkeit wird niemand unsterblich. Sondern ewiges Leben kann der Mensch erlangen, der radikal die Verantwortung für sein Leben übernimmt. Wer das tut, für den hat diese Entscheidung unmittelbar Auswirkung auf sein Leben. Schon heute. Ab sofort.

Michael D. Eschner zeigt Wege zu bewusstem und durch keine äußere Limitation beschränktem Leben, um Leben, das nicht einmal mehr an die Erde gebunden ist. Unsterbliche sind fähig, in anderen Welten zu leben und neue Welten zu erschaffen.

Sterblichkeit ist eine, oder genauer: die ultimative Krankheit der menschlichen Spezies – und bringen wir es auf den Punkt: Diese Krankheit ist heilbar!