Zwei Neuauflagen

Cover: Thelema - die frohe Botschaft
Cover: Thelema Fibel

"Die THELEMA Fibel" und "THELEMA die frohe Botschaft" sind jetzt wieder lieferbar. Wir bitten um Beachtung und erfreute Leser um Weiterverbreitung in den sozialen Medien.

War das ein Gewurschtel!!! Auf der einen Seite war's schwierig, weil ich das Layoutprogramm nicht in den Fingern habe und zusätzlich, weil die Antworten nach Prüfung der Druckdaten aus ungenau formulierten Textbausteinen bestanden (vermutlich Übersetzungen englisch - deutsch). So etwas wie, 'Die Bilder auf Seite 44 müssen über einen Beschnittrand von 3,2mm verfügen' - aber da waren keine Bilder. Und ähnliches. Na jedenfalls, das ist geschafft!

Mal eine Frage am Rande: Liest hier irgendjemand mit, der eine ebook Version fürs Kindle dem gedruckten Buch vorziehen würde?

Neuen Kommentar schreiben

knut's picture

Über den Autor

Interessen: Thelema, Kunst, Gesellschaft. Ich will eine Welt, auf die ich mich freue, wenn ich mir vorstelle, dass ich sie später wieder betrete. Die jetzige taugt mir noch nicht. Der Blog ist ein Teil unserer groß angelegten MultiWelt Verschwörung:
Verführung, Ansteckung mit Phantasie, Austreibung von Stumpfsinn. Mehr darf ich noch nicht sagen :-)