Fips Harshaw

Neu im Bunde ist Harshaw, ein Autor für die leichten Muße-Stunden und wer weiß ... Über sich schreibt er: "Wenn ich vor 150 Jahren gelebt hätte, wäre ich ein holländischer Fischerjunge gewesen. Mein Vater wäre Heringsfischer. Den Matjes fängt man, wenn die See am wildesten ist und so wäre Vater gewesen. Mutter wäre anders gewesen ..." Ansonsten ist bisher über seinen Werdegang wenig Konkretes bekannt.

Fips Harshaws Erstlingswerk hat 124 Seiten, ist als Taschenbuch erschienen. Titel: "Die besten Witze für Auswanderer".
ISBN 978-3942736299
Erschienen im August 2017
Die besten Witze für Auswanderer bei Amazon ... und jeder guten Buchhandlung

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <strong> <ul> <li>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.